Der SELF LOVE CLUB entstand in einer Tätowiersitzung.

Vor einiger Zeit fragte mich eine meiner Stammkundinnen für ein neues Tattooprojekt an.

Ihr Motivwunsch war eine Frau, die in den Spiegel blickt und ihre wahre, innere Schönheit darin erkennt.

Sofort kam mir der Begriff ''Selbstliebe'' in den Kopf.

Beim Anfertigen der Skizze zeichnete ich intuitiv eine Banderole, die sich um den Griff des Handspiegels wickelt und den Slogan

"Self Love Club" trägt.

Von diesem Zeitpunkt an war es um mich geschehen.

Der SELF LOVE CLUB war geboren!

Die Geburt meiner wundervollen Tochter, meine Öffnung gegenüber moderner Spiritualität, sowie diverse Burnouts trugen während der vergangenen Jahre erheblich zu meinem persönlichen Wachstum bei.

Das Verlangen andere für Persönlichkeitsentwicklung zu sensibilisieren wuchs und ich spürte, daß eine Tätowierung das Potenzial in sich birgt, Menschen auf ihrem Weg in die Selbstliebe zu unterstützen.

Mein Self Love ''Burn in'' begann.

Ich zeichnete und tätowierte immer mehr Self Love Club Motive.

Meine Tätowiersitzungen entwickelten sich zu 

'Ganzheitlichen Tattoo Sessions" , die nicht nur wie gewohnt den Körper, sondern gleichermaßen Geist und Seele ansprechen. 

Ich begann damit, sämtliche Learnings, die mich bei der Genesung meines eigenen Selbstwertgefühls vorangebracht hatten in meine Arbeit einfließen zu lassen.

Themen wie

Yoga, Meditation, weiße Magie, Tarot, Schamanismus, und eine ganzheitliche Lebensweise machten für mich den S.L.C Lebendig.

"Let it hurt,

Let it bleed,

Let it heal,

Let it go.''

 

 

 

Der Club ist für mich mittlerweile zu einem Weckruf geworden.

Es ist an der Zeit wieder zurück in unsere ursprüngliche Kraft zu kommen - zurück in unsere Superpower!

Weg von Gier, Neid, Zorn und Selbsthass.

Erkenne Dich selbst, nimm Deine innere Stimme wahr und folge Deinem Herzen! Finde Deine Grenzen und definiere Dein persönliches "Nein"!

Glaube an Dein unglaubliches Potenzial!

 

Sei MUTIG!

 

Sei WILD!

Wir sind alle nicht perfekt und genau das ist es doch, was uns letztendlich miteinander verbindet.

Ich freue mich auf meine weitere Reise voller Erfahrungen und Erkenntnisse und hoffe Dich mit meiner Begeisterung für das Leben ein wenig anstecken zu können.

 

 

Selbstliebe ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft

JOIN THE SELF LOVE CLUB!

In  Liebe  Ronja Block

Fotograf : Bastian Bochinski

Marry's Self Love Club Tattoo

logo jenny bs.png

Jenny B's Tattoo & Piercing

Nikolaistraße 15, 37073 Göttingen

Telefon : 0551 82077520

©2019 Self Love Club by Ronja Block 

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Pinterest Icon