Willkommen in meiner Galerie 

 

Schön, daß Du Dir die Zeit nimmst, Dir meine Arbeiten anzuschauen.

Schon im zarten Alter von 15 Jahren hatte ich das Glück, von meiner Mutter Jenny B ( in deren Studio ich bis heute arbeite), zur Tätowiererin ausgebildet zu werden.

Ich bin in der Tattoo Szene groß geworden.

Schon als kleiner ''Pimpf'' machte ich meine Schulhausaufgaben im Tattoo studio und wuchs unter Tattoo Künstlern auf.

Ich liebe es den traditionellen Tätowierstil à la ''Sailor Jerry''mit modernen, spirituellen Elementen zu kombinieren

und meine Tattoo-Motive der Selbstliebe zu widmen.

Als ganzheitliche Tätowiererin habe ich den Anspruch, über die körperliche Erfahrung hinaus, gleichermaßen Geist und Seele  anzusprechen.

Der Umgang mit meinen Kunden steht für mich stehts im Fokus.

Den körperlichen Schmerz versuche ich durch eine angenehme Atmosphäre im privaten Rahmen, geprägt von Ruhe, Wärme und passender Musik, auszugleichen.

Unter diesen Bedingungen fällt es mir einfach mich zu öffnen und mein gegenüber kennenzulernen, um wirkungsvoll, achtsam und effizient zu arbeiten.

 

Mache dir gern selbst ein Bild meiner Arbeiten und lass dich inspirieren.

ich wünsche dir viel Spaß dabei

"Let it hurt.

Let it bleed.

Let it heal.

Let it go.

Ganzheitliche Tätowierungen bei Ronja Block

logo jenny bs.png

Jenny B's Tattoo & Piercing

Nikolaistraße 15, 37073 Göttingen

Telefon : 0551 82077520

©2019 Self Love Club by Ronja Block 

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Pinterest Icon